Rückblick auf die sps ipc drives in Nürnberg

Zusammen mit unseren Partnern SABO Mobile IT GmbH und efficiency systems, haben wir auf der diesjährigen sps ipc drives in Nürnberg ausgestellt – die Messe rund um das Thema elektrische Automatisierung. Auf einer Ausstellungsfläche von 122.200 m² trafen 1.601 Aussteller auf 63.291 Besucher.

bild1_web

An unserem Stand konnten sich die Besucher über unser breites Angebotsspektrum rund um unsere Auftragsentwicklung für IoT, HMI & Mobile Apps informieren und darüber hinaus ein paar unserer Beispielprojekte live begutachten.

Highlight unseres Standes war der Industriebackofen der Firma MIWE, für den unser Partner SABO eine Applikation entwickelt hat, mit der man kinderleicht für jedes Backprodukt das richtige Programm auswählen und starten kann. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, vor Ort auch zu backen, sodass wir unseren Gästen stets ofenfrische Brezeln anbieten konnten.

bild2_web

Ebenfalls ausgestellt haben wir die von uns, in Zusammenarbeit mit efficiency systems entwickelte Applikation smart shopfloor®. smart shopfloor® ist ein web-basiertes Standard-System, mit dem Benutzer zu jeder Zeit von überall aus via Webbrowser über den Stand ihrer Produktion informiert sind.

bild3_web

Aus den drei Tagen Messe nehmen wir viele spannende Eindrücke, Inspirationen und Kontakte mit nach Karlsruhe und freuen uns auf ein Wiedersehen auf einer der nächsten Fachmessen, in unserem Hauptsitz Karlsruhe oder direkt bei Ihnen vor Ort.