Erste Reaktionen zum Blogartikel auf Soziotech

Ein Artikel mit dem Titel Digitale Zusammenarbeit ist Alltag – in jungen Unternehmen von Ingo Steinhaus im IT DIREKTOR nimmt Bezug auf den Blogartikel und dahinter stehende Studie.

Der Monats Rückblick Enterprise 2.0 Monatsrückblick Juli 2012 von Bianca Gade stellt u.a. den Blogartikel zur Studie vor.

Darüber hinaus über ein Duzend oder mehr Tweets auf Twitter (34), Likes auf Facebook (17) und +1 auf Google+ (12)*.

Vielen Dank für die Rückmeldung, sollten weitere Erwähnungen fehlen freue ich mich über eine Mittelung via Twitter @zettel_kasten oder E-Mail (jd at nwebs.de).

*Stand: 29.8.2012, Basis Auswertung des Social-Media-Wordpress Plugin


Ursprünglich gebloggt in http://zusammenarbeit.tumblr.com/post/30414912374/erste-reaktionen-zum-blogartikel-auf-soziotech von Jonathan Denner