nwebs Team wächst mit seinen Aufgaben

Passend zu den kommenden Herrausforderungen hat sich auch unser Team erweitert:  nwebs wächst mit seinen Aufgaben.

Im Bereich Produktpräsentation und Geschäftentwicklung unterstützt uns seit Februar Hans Marth, er ist ähnlich wie Peter und Jonathan Studierender des Wirtschaftsingenieurwesens und hat während seines Auslandsaufenthaltes in England seinen Master in Entrepreneurship gemacht.

Weitere Unterstützung erhält das nwebs Team im Bereich Geschäftsentwicklung vom ersten Praktikant unseres Unternehmens mit Daniel Braun.

Ein alter Bekannter ist mit Johannes Walter zurück gekehrt, er verstärkt unser Team in der redaktionelle Arbeit und im Bereich Suchmaschinenoptimierung.

Wir heißen unsere Neuen im Team herzlich willkommen und freuen uns auf einen heißen Sommer!