Das 93. Gründergrillen und 10 Jahre NETSYNO

Am 21. Juni durften wir zum dritten Mal das Gründergrillen des Center for Interdisciplinary Entrepreneurship (Kurz: CIE) in Karlsruhe hosten. Uns verbindet seit den frühen Gründungsjahren eine enge Beziehung zum CIE. So waren wir „damals“ das erste Unternehmerteam, welches ein Gründergrillen gehostet hat und waren über die Jahre auch immer wieder gern als Gast dabei.


Dieses Jahr haben wir das Gründergrillen zu unserem 10-jährigen Firmenjubiläum ausgerichtet und bedanken uns herzlich bei der CIE-Crowd für den 93. innovativen Grillabend!

Es war ein schönes Wiedersehen mit alten Bekannten und vielen neuen Gründerinnen und Gründer. Bei gutem Grillwetter waren gut 80 Gründer, Interessierte, Investoren und Studierende am Cube des CIE. Vielen Dank an alle für den tollen Abend!