Von Null auf über 600 in wenigen Wochen – die Schnelltest-Straße(n) by NETSYNO

Neben Einhaltung der Hygieneregeln, den Impfungen und der Nachverfolgung, ist eine effiziente und regelmäßige Anwendung von Antigen-Schnelltests eine wichtige Strategie im Kampf gegen die Coronapandemie. Besonders im Zuge der aktuellen Lockerungen im Frühjahr 2021 spielen Antigen-Schnelltests eine besondere Rolle: Für Menschen, die noch nicht geimpft oder genesen ist, bieten regelmäßige Schnelltest die Grundlage um wieder ein Stück weit “Normalität” leben zu können, wie beispielsweise der Besuch der Gastronomie. 

Speziell für die digitale Organisation der Schnelltests haben wir bereits im Herbst 2020 ein Produkt entwickelt, welches genau auf diesen Prozess abgestimmt ist: Die Schnelltest-Straße by NETSYNO. Zunächst wurde die Lösung vor allem von Kliniken genutzt. Anfang April 2021 sind bereits über 100 Schnelltest-Straßen bundesweit in Betrieb genommen worden, über die mehr als 100.000 Schnelltest abgewickelt wurden. 

Mittlerweile wachsen unser Kundenstamm und die Einsatzgebiete der Schnelltest-Straße täglich. Jetzt, im Juni 2021, sind über 650 Schnelltest-Straßen by NETSYNO in Betrieb und es wurden bereits weit über 1.000.000 Schnelltests durchgeführt und dokumentiert. 

Mit der Schnelltest-Straße bietet NETSYNO eine schnelle, sichere und einfach zu bedienende Lösung zum fairen Preis, die eine effiziente Abwicklung von Corona-Schnelltests ermöglicht und dabei eine datenschutzkonforme Datenverarbeitung sicherstellt. 

An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle Partnerinnen und Partner, welche diese Erfolgsgeschichte mit uns gemeinsam realisieren. In den kommenden Wochen werden wir ausgewählte Partner vorstellen und unsere LeserInnen auf eine Reise durch Deutschland mit nehmen.

Haben Sie Fragen oder Anregungen zu unserer Schnelltest-Straße? Wir helfen gerne weiter:

Annette Schönian
Tel: +49 (0) 179 266 1075
E-Mail: asc@netsyno.com

Oder besuchen Sie unsere Webseite https://schnellteststrasse.de/