NWEBS goes Brasil Soccer World Championship 2014!


Nach der Fußball EM 2012 ist vor der Fußball WM 2014 in Brasilien – und das nwebs Team ist als Teil des Projektteams 5HEROES mit dabei. Die Idee ist einfach und zugleich einzigartig: zwei große Fußballnationen im Vorfieber der WM werden medial begleitet auf der Suche nach jungen Talenten im Straßenfußball.

Das nwebs Team steht dem 5Heroes Team zur Seite und sorgt für eine reibungslose verteilte Zusammenarbeit über Kontinente hinweg.

Unsere Motivation fasst Jonathan wie folgt zusammen:

“Als geschäftsführender Gesellschafter freue ich mich besonders, bei 5HEROES dabei zu sein und damit Kinder und Jugendliche ein stückweit auf ihrem Weg zu begleiten. Unser Anliegen ist es, moderne ethische Themen als Kern des modernen Wirtschaftswesens zu integrieren.”

Wir werden an dieser Stelle regelmäßig über Neuigkeiten zum Projekt berichten. Wer jetzt gleich noch mehr zum Projekt erfahren will, besucht die Internet-Seite www.5HEROES.com

brager